10 Patenschaften für einen guten Zweck

Mitarbeiter wählen 10 Patenschaften für einen guten Zweck. Die Mitarbeiter von fos4X engagieren sich stark für karikative Projekte. Diese 10 Projekte wurden in diesem Jahr auch finanziell unterstütz.

Alljährlich richten wir als Unternehmen den Blick auf wohltätige Projekte und spenden in diesem Rahmen an verschiedene Organisationen, die uns sehr am Herzen liegen. Dieses Jahr ist die Wahl dabei auf zehn großartige Organisationen gefallen, die in direktem Bezug zu einigen unserer Mitarbeiter stehen:

Michaela: „Die Initiative Therapeutisches Reiten – Pferde für Menschen e.V. bietet für Menschen mit und ohne seelischer, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung eine wertvolle Begegnung zwischen Mensch und Tier. Da ich die Verantwortlichen persönlich kenne und weiß, dass sie mit Herz und Seele für diese Aktion einstehen, freue ich mich sehr, dass wir dieses Projekt unterstützen!“

„Die Ronald McDonald Stiftung für herzkranke Kinder stellt für Familien ein Gebäude auf dem Klinikgelände bereit. Dadurch erhalten Eltern und Kinder die Möglichkeit, in solch schwierigen Zeiten nah beieinander zu sein und Halt zu finden, wie ich selbst erfahren durfte. Ich bin der Meinung, dass die dort geleistete Arbeit höchste Wertschätzung verdient hat.“

Alexander: „Die anhaltende Covid-19 Pandemie hat die Lage vieler Hilfsbedürftiger zunehmend verschlechtert. Als Retter in der Not springen die Mitarbeiter der Caritas ein, die den erhöhten Bedarf an Hilfe bewältigen müssen. Durch eine gezielte Spende setzen wir uns sinnvoll für das Vorhaben der Caritas ein.“